top

 

NEW-COAT

NEW-COAT A/S ist ein 100%ig dänisches Unternehmen, das im Jahr 1996 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion von Rohstoffen für die Glasfaserindustrie spezialisiert hat.


 

Das Standbein des Unternehmens sind umfassende Fachkenntnisse chemischer Prozesse, die in ständiger Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten, Kunden, Kontakten und Wissenszentren sich immer auf dem neusten Stand befinden.

Der Kundenschwerpunkt der Firma NEW-COAT A/S liegt, historisch gesehen, in der Wind- und Bootsindustrie. Inzwischen wurde dieser aber erheblich erweitert, und heutzutage sind NEW-COAT A/S-Produkte aus der Designmöbel- und Automobilindustrie sowie aus anderen Branchen nicht mehr wegzudenken.


NEW-COAT A/S ist ein einzigartiges und flexibles Unternehmen, das ausschließlich maßgeschneiderte Lösungen anbietet. Als Subunternehmer ist NEW-COAT A/S in der Lage, spezialisierte Produkte in den Mengen und in der Zeit zu produzieren, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

NEW-COAT A/S ist durch „Det Norske Veritas" DN / EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

NEW-COAT A/S erfüllt die strengen Anforderungen für Sicherheit und Gesundheitsschutz in Übereinstimmung mit den geltenden Gesundheits-, Sicherheits- und Brandschutzvorschriften.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +45 48 19 20 11 für weitere Informationen.